Aus 2 mach 1 – Wir bekommen neue Kollegen!

Nachdem wir fast 30 Jahre jeweils um die Gunst der Kunden der Region gebuhlt haben, wussten wir gar nicht wie sehr wir uns gleichen und wie wir so ticken. Anfang des Jahres stand nun dieses “Konkurrenz”-IT-Systemhaus – die A-Z Systeme GmbH – zum Verkauf. Nach einigen Gesprächen mit dem damaligen Gesellschafter und Geschäftsführer stand für uns schnell fest: Wir beraten unsere Kunden in den gleichen Bereichen, wir sind beide tief in der Softwareentwicklung verwurzelt und wir vertreten die gleichen Werte – Es wäre schade dieses Potential zu vergeuden! Wir machen aus 2 eins und gehen unseren Weg in Zukunft gemeinsam.

Wir müssen aber nicht nur auf dem Papier zusammengehören, sondern auch an einem Ort. Aus diesem Grund wird am Firmensitz der MüCom schon seit einigen Wochen gewerkelt, umgebaut & renoviert. Immerhin gilt es 10 Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch ca. 2 km neue Kabel verlegt, einen neuen Serverraum geschaffen und diesem eine neue Klimaanlage gegönnt. Und auch unser Lager wurde umgebaut und umstrukturiert.

Am 18.09.2020 wird es nun soweit sein – die Kollegen von der A-Z ziehen bei der MüCom ein!