LÖSUNGEN

 

DAS LEISTUNGSPORTFOLIO.

Alles ist möglich.

Das Spektrum unserer Arbeit hat sich in den vergangenen fast dreißig Jahren erweitert und allein durch die rasante technische Entwicklung gewandelt. Doch unser Anspruch ist unverändert: Wir bieten umfassende Beratung und Leistungen, auch in Spezialgebieten. Unsere Mitarbeiter sind hervorragend qualifiziert und wissen jederzeit, wie die Marktlage und die technische Entwicklung aussieht und setzen die vereinbarten Schritte und Projekte grundsolide um.

Unsere Kunden können übrigens spezielle Aufgaben an uns outsourcen! Dafür können Sie die für ihren Bedarf optimale Variante wählen. Unsere Praxiskompetenz ist auch dadurch ständig absolut aktuell.

Zum Bereich Fachhandel: Fast drei jahrzehnte EDV- und Bürofachhandel prägen auch unsere Produktpalette. Wichtige Kriterien für die Auswahl der Produkte sind das Preis-Leistungsverhältnis, die Verfügbarkeiten und die Stabilität des Herstellers. Unsere Kunden beliefern wir auch zu Internetshopbedingungen.