SOFTWAREENTWICKLUNG

 

 

INDIVIDUELLE LÖSUNGEN

Als Microsoft Certified Partner sind wir fit.

Mit Standardsoftware lassen sich nicht alle Kundenwünsche erfüllen. Sehr oft werden Funktionen benötigt, die ganz auf das Unternehmen und die Produkte abgestimmt sind.

Unsere Erfahrung bei der Entwicklung von kaufmännisch orientierter Software stellen wir gern auch für Auftragsentwicklungen zur Verfügung. Als Microsoft Certified Partner stehen uns jeweils die aktuellsten Technologien und Testplattformen zur Verfügung.

Wir programmieren in der gewohnten Microsoftumgebung (Access, Visual Basic, SQL, .NET) individuelle Anwendungen und Anpassungen an die bestehenden Systeme. Die Erweiterung und Anpassung von Standardsoftware gehört für uns ebenso zum Tagesgeschäft, wie die Entwicklung vollständig neuer Lösungen.