KUNDEN

 


PARTNER DES MITTELSTANDES

Regionale Rundumbetreuung.

Als mittelständisches Systemhaus betreuen wir ein weit gefächertes Kundenklientel.  Es erstreckt sich vom Freiberufler, Arzt, Handwerker über den kleinen Mittelstand bis zu Unernehmen mit mehreren hundert PC-Arbeitsplätzen. Aber auch Privatkunden finden bei uns die gewünschte Unterstützung.
In der Region bieten wir unseren Kunden eine Rundumbetreuung von der Hardware über Kommunikationslösungen bis zu Betreuung von kaufmännischen Lösungen an.
Nutzer unserer Getränkehandelslösungen werden von uns im gesamten deutschsprachigen Raum per Fernwartung und telefonischer Hotline unterstützt.

 

Das sagen unsere Kunden

"MüCom ist schon seit über 20 Jahren unser verlässlicher Partner im IT-Bereich. Egal ob wir ein Problem haben oder ob wir uns als Unternehmen weiter entwickeln wollen, wir haben hier immer einen kompetenten Ansprechpartner und fühlen uns gut aufgehoben." Anton Müller; Gefrago GmbH